Dienstag, 6. Oktober 2015

Homecoming 19.09.2015

"You will not always be strong, but you can always be brave."
 Beau Taplin, The Brave

Hallöchen ihr lieben,

Ich berichte euch jetzt mal noch von meinem Homecoming, welches schon mehr als zwei Wochen her ist. Ich hatte euch ja in meinem letzten Blogpost schon gesagt, dass ich an dem Tag ein Oriantation day hatte. Also fing Homecoming für mich erst um 4:30 pm an.


Mom brachte mich zu Heidi, wo ich mich mit 6 anderen Freundinnen traf (Kit, Lizzie, Lizzie, Annika, Angie, Heidi). Zuerst spielten wir noch Mario Kart, weil wir so unendlich viel Zeit hatten, bis der Homecomingdance anfing. Um 6:00 pm fingen wir dann an uns fertig zu machen (Make-up, Haare, …). Als das alles fertig war, haben wir dann noch Pizza gegessen. Eigentlich wollten wir zum Chinesen, aber wir haben uns dann doch für Pizza entschieden. Nach dem Essen haben wir dann alle unsere Kleider angezogen und haben Fotos in Heidis Haus bzw. auf Angies Deck gemacht. Normalerweise wären wir zum Lake gegangen und hatten da Fotos gemacht, aber einmal war es zu dunkel und das andere mal war dort eine Hochzeit und wir wollten da dann nicht stören. Also sind wir dann zu Angies Haus gefahren und haben da noch ein paar Bilder gemacht. Als wir fertig waren mit Bilder machen, sind wir dann zur Schule gefahren, um auf den Dance zu gehen. Ich war ein bisschen aufgeregt, weil ich noch nie so ein Dance in der Schule hatte. Als wir dann in die Schule gegangen sind, sah ich auch schon ein paar andere Freunde. Alle sahen so gut aus! Danach sind wir dann zum Check-in und haben unser Homecomingticket eingelöst. Wir sind zur Sporthalle gegangen, wo der Dance stattfand. Wir sind natürlich sofort auf die Tanzfläche gegangen und haben alle zusammen getanzt. Da wir eine größere Gruppe waren, war es schwer immer alle beieinander zu behalten. Also tanzten wir manchmal zu dritt oder zu fünft. Aber ganz zum Schluss haben wir uns dann wiedergefunden und haben die letzten 20 Minuten zusammen getanzt. Danach sind wir dann wieder zu Heidis Haus gefahren und wir haben alle bei ihr übernachtet. Alles in allem war es eine gute Erfahrung, aber ich bevorzuge doch die deutschen Tänze bzw. Partys!

Lena
Kit, Angie, Lizzie, Ich, Heidi, Lizzie, Annika











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen