Sonntag, 6. Dezember 2015

Thanksgiving


"The journey itself is my home"
Matsuo Bahso 

Hey guys 
Ich melde mich mal wieder weil hier ein ganz wichtiges Ereignis vorbeigegangen ist. ES WAR 
THANKSGIVING!!! 

Gut, eigentlich war es jetzt nicht ganz so besonders aber trotzdem eine Erfahrung wert. Ich hatte 
nach 15 Wochen Schule endlich meine ersten Ferien hier in Amerika. Am Montag hab ich erst 
einmal ausgeschlafen. Danach hab ich im Whirlpool relaxt und Musik gehört. Der erste Ferientag war recht entspannt für mich. Am Dienstag habe ich dann nach zwei Monaten mal wieder mit meiner Familie in Deutschland geskypt und alle wichtigen Informationen ausgetauscht. Nachdem ich fertig war bin ich mit meiner Großmutter hier in das Einkaufszentrum gefahren weil ich Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Das war dann auch mein zweiter Ferientag. Mittwoch morgen bin ich dann mit Kaleb und zwei weiteren 
Freunden von ihm zum Ski fahren nach Winter Park gefahren. Wir hatten ne Menge Spaß dabei. 
Donnerstag war es dann soweit! Es war THANKSGIVING! Wir haben das Haus schon einige Tage 
davor angefangen für Weihnachten zu dekorieren und haben das am Donnerstag morgen 
fertiggestellt. Danach haben wir den Truthahn für 5 Stunden in den Ofen geschoben. Als der 
Truthahn im Ofen war haben wir uns in den Whirlpool gesetzt und geplaudert. Nach fünf 
Stunden kam dann der Truthahn raus aus dem Ofen und wir kochten noch so anderes Zeug. Ich 
hab aber keine ahnung wie das heißt und wie ich das erklären soll. Wie auch immer. Wir haben 
um 18 Uhr dann angefangen zu essen. Eigentlich war es wie jedes andere Abendbrot trotzdem 
war es irgendwie was besonderes. Meine Großeltern sind vorbeigekommen und haben mit uns 
gegessen aber mehr auch nicht. Abends haben wir dann noch einen Film geguckt. Wir sind früh 
ins Bett gegangen weil wir am nächsten morgen zum Ski fahren gefahren sind. Das heißt also 
auch dass ich nichts vom ”Black friday“ mitbekommen habe. Also wie bereits gesagt sind wir 
dann Freitag morgen aufgebrochen und Ski fahren gefahren. Samstag dann genau das selbe. Ich 
war wieder in Winter Park Ski fahren. Bis jetzt habe ich sage und schreibe schon sechs Ski Tage! 
Und das alleine im November!! Die Saison geht bis März wenn nicht sogar April! Normalerweise 
fahre ich 6 Tage Ski in einer Saison. Hier habe ich sechs in der Vorsaison! Die Hauptsaison 
kommt erst noch. Sonntag war dann nochmal ein sehr relaxter Tag für mich. Ich habe noch 
einmal ausgeschlafen und dann nur noch das Bronco spiel geguckt. Mehr aber auch nicht. 
Das war dann auch schon mein Thanksgiving hier in Amerika. 
Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Ich melde mich dann spätestens nach Weihnachten 
wieder. 
Bis dahin adios Amigos 
Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen